Sie sind hier: Bürgerservice Infos  
 INFOS
Antragsformulare
Maerker Potsdam
 BÜRGERSERVICE
Infos
Maßnahmeplan Golm
Sitzungen des OBR
Über den Ortsbeirat
Infos Stadt Potsdam
Ein Konzept für Golm

DER ORTSBEIRAT INFORMIERT
 



 

Formulare für einen Antrag auf Gewährung einer Zuwendung von der Stadt Potsdam zum Download: hier




 

Einwohnerversammlung "Nördlich in der Feldmark" Dienstag, 13. März 2012 um 18 Uhr im Haus 12 der Universität, Karl-Liebknecht-Straße 24-26 in Golm. Einwohnerversammlung zur Erörterung der städtebaulichen Entwicklung im Bereich "Nördlich in der Feldmark"

 

Mustereinwendung füt 110kV-Freileitung Planfeststellungsverfahren, Ersatzneubau der 110-kV-Freileitung HT1040 Wustermark – Geltow der E.ON edis AG. Musterbeispiel für den Aufbau einer Einwendung. Die Einwendung muss bis zum 02.04.2012 beim Landesamt oder bei der Stadtverwaltung Potsdam eingegangen sein.

 

Schließtage 2012 Zugang zum Zernsee Schließung des Seezugangs zum Zernsee in Golm von Mai bis August 2012. Bekanntgabe der Schließtage.

 

Bebauungsplan Nr. 129 "Nördlich In der Feldmark" - Stellungnahmen zum Bebauungsplan können schriftlich oder per E-Mail unter Angabe des Namens des Bebauungsplanes bis zum 18.11.2011 eingereicht werden.

 

Nahversorgungsbereich Golm Aktueller Stand zum Bau des Einkaufszentrums am Herzberg.

 

Ambrosia - Gefahr im Anflug Infoblatt des Landes Brandenburg, Ministeriums für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Verbraucher über Beifuß-Ambrosie

 

Revierpolizistin für Golm Sprechen Sie mich an, ich bin für Sie da! Polizeikommissarin C. Rose. Revierpolizistin für Golm, Eiche und Bornim.

 

Straßenumbenennungen Am Golmer Weinberg, Am Zachelsberg, Am Mühlenberg, Karl-Liebknecht-Straße

   

Winterdienst Bei Problemen mit dem Winterdienst / Schneeräumung:

   

Golmer Wappen Kriterien über die Verwendung des Golmer Wappens

   

Neugestaltung Dorfanger Auf dem Dorfanger vor dem ehemaligen Gemeindehaus Golm gibt es jetzt eine Schaukel mit Sandkasten und Bänken.

   

Parkordnung Seezugang Großer Zernsee

   

Schadstoffentsorgung Die Entsorgung erfolgt durch das Schadstoffmobil der Stadtentsorgung Potsdam GmbH

   

Bürgerhaushalt Golm 2007, 2008 Der Ortsbeirat gab interessierten Golmern die Möglichkeit, sich mit eigenen Vorschlägen aktiv in ...

   




Bebauungsplan Nr. 129 "Nördlich In der Feldmark" -