Sie sind hier: Vereine/Initiativen Kirchbauverein  
 VEREINE/INITIATIVEN
Arbeitskreis Die Feldmärker
BI Golm
Bürgerstammtisch
BUND Ortsgruppe
FöV Freiw. Feuerwehr
FöV Grundschule Eiche
FöV Inselschule Töplitz
Jagdgenossenschaft
Jugendclub
Kirchbauverein
Kultur in Golm
Literaturclub
Lokal. Bündnis Familie
Seniorenbeirat
SG Grün-Weiß
Sportfischerverein
Theater Ensemble
USV Potsdam

KIRCHBAUVEREIN GOLM E.V.
 

Kirchbauverein Golm e.V.

Eine Gruppe von Golmer Bürgern hat 2002 den Kirchbauverein Golm gegründet, um die Kirchengemeinde bei der Restaurierung der Kirche zu unterstützen. Der Kirchbauverein hat inzwischen 60 Mitglieder. Gemeinsam mit der Gemeinde wurde schon viel erreicht. Der obere Turmbereich ist renoviert, das Uhrwerk und die Zifferblätter konnten wiederhergestellt und der Dachreiter wieder aufgesetzt werden. Das größte Projekt war die Dachsanierung, die im September 2011 erfolgreich abgeschlossen wurde.

Informationen auf unserer Homepage: LINK