Sie sind hier: Vereine/Initiativen Theater Ensemble  
 VEREINE/INITIATIVEN
Arbeitskreis Die Feldmärker
BI Golm
Bürgerstammtisch
BUND Ortsgruppe
FöV Freiw. Feuerwehr
FöV Grundschule Eiche
FöV Inselschule Töplitz
Jagdgenossenschaft
Jugendclub
Kirchbauverein
Kultur in Golm
Literaturclub
Lokal. Bündnis Familie
Seniorenbeirat
SG Grün-Weiß
Sportfischerverein
Theater Ensemble
USV Potsdam

THEATER ENSEMBLE GOLM
 



 

Weblog des Theaterensembles Golm:
https://theaterensemblegolm.wordpress.com/
Dort erfahren Sie alles rund um das Ensemble, sowie aktuelle Informationen und Aufführungstermine.

Die nächsten Aufführungstermine sind im Frühjahr 2016 geplant:
09./10.04. und 16./17.04.
Ort: Kirche Golm
Uhrzeit: wird noch bekannt gegeben




Berichte

Ein Kessel Munteres Ein Kessel Munteres: gewaschen vom Theaterensemble Golm. Aufführungen am 19., 20. und 21. September und am 10. und 11. Oktober 2014 jeweils um 18.00 Uhr in der Kaiser-Friedrich-Kirche in Golm, Geiselbergstraße 52, Einlass ab 17.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt! ...

 

Unterwegs zur Krippe 3. Advent, 16.12.2012 um 15.30 Uhr. Musikalischer Spaziergang durch Alt-Golm. Veranstaltet vom Theaterensemble Golm und der Kirchengemeinde.

 

Ein Sommernachtstraum in Golm Ein ganzer Abend Sommernachtstraum: Wind- und Blätterrauschen, vor mir - die urige Holzbühne, hinter mir im Wald - tanzende Elfen, zankende und liebestolle Paare, verspielt verschnörkelte Sprache, verwirrend komische Story… Super schön angepasst an die Kulisse zwischen Reiherberg und Kirche war der Abend ein gelungenes Vergnügen – auch wenn der Rücken nach dem stundenlangen Sitzen auf der Bierbank doch etwas schmerzte – dafür gab es auch Grillwurst und Bier! Wer dabei war, denkt gern an den Abend zurück!

 

Rückblick Das Theater Ensemble Golm hat ein erfolgreiches Jahr 2010 hinter sich.

 

Advent, Advent... Vorbereitung, Vorfreude, verpacken, verschicken, verschenken, verspeisen... E s werden 24 Kleinigkeiten dargeboten, die uns die durch die Adventszeit begleiten und erfreuen.

 

Wer nicht stirbt, hat nie gelebt Der "Jedermann" vom vergangenen Frühjahr hat in uns allen nachgewirkt und nach dem Sommer 2009 fingen wir wieder an, uns ca. alle 2 Wochen in der Winterkirche zu treffen und trugen im Brainstorming vieles zusammen, was mit dem Thema "Tod" in Zusammenhang gebracht werden konnte.

 

Jedermann 2009 JEDERMANN von Hugo von Hofmansthal am 18.04., 26.04 und 09.05.2009 jeweils um 19 Uhr in der Kaiser-Friedrich-Kirche Golm

 




 

Letzte Änderung am Samstag, 9. Januar 2016 um 22:19:09 Uhr.